ArticlesBlog

Erfahrungen mit dem MetaCheck fitness

Erfahrungen mit dem MetaCheck fitness


Mein Name ist André Frech, Ich bin Diplom Sportwissenschaftler und Geschäftführer von Curati medical sports club. Seitdem wir den MetaCheck fitness bei uns eingeführt haben, haben wir wirklich sehr gute Erfolge. Die Kunden haben durchweg alle abgenommen. Das Gute daran ist, dass die Kunden einerseits wirklich einen transparenten, praktikablen Ernährungsplan an die Hand gelegt bekommen aber wir auch die Kunden sehr gut anhand des individuellen Ergebnisses den Trainingsbereich einstellen können. Das heißt, es wird getestet anhand der Genetik, ob ich eher durch Krafttraining oder eben durch Ausdauertraining begleitend zum Ernährungskonzept besser abnehmen kann. Man kann sich vorstellen, auf der einen Ebene ist die Sportvariante, die andere die Ernährungsvariante zusammen sind es 100% und wenn ich diese 100% erreiche, dann ist auch ein erfolgreiches Abnehmen gewährleistet. Wir können insbesondere aufgrund des Ergebnisses von MetaCheck, sehr gut auf die Sportvariante, bzw. auf den Trainingsplan eingehen, da wir aufgrund der Daten einen individuellen Trainingsplan erstellen können, sodass die Kunden wirklich zielgerichtet trainieren und dann auch dementsprechend später gut abnehmen können. Ich, als Sportwissenschaftler, bin von MetaCheck überzeugt, weil es wirklich eine wissenschaftliche Analsye ist und aufgrund der Genetik untersucht wird, welche Sportvariante und auch welche Ernährungsvariante für den Kunden die beste ist, um dementsprechend das Abnehmen erfolgreich zu erreichen.

Comment here